Shop More Submit  Join Login
×




Details

Submitted on
July 11
Image Size
456 KB
Resolution
1000×551
Link
Thumb
Embed

Stats

Views
1,089 (6 today)
Favourites
90 (who?)
Comments
9
×
Choke on a lie by Yellwolf Choke on a lie by Yellwolf
"Oh so many ways for me to show you how your dogma has abandoned you"

Lmao. I love the concept of this character.
Art Trade with :iconbiscuitsaurus:

yellwolf.deviantart.com/art/be… fotophi.deviantart.com/art/sea… czertice.deviantart.com/art/Pr… www.deviantart.com/art/Horns-1…
Add a Comment:
 
:iconbiscuitsaurus:
Biscuitsaurus Featured By Owner Edited Jul 12, 2014  Hobbyist Digital Artist
:XD: man du bist echt so schnell, das hätt ich nicht erwartet XDDDDD ABER wow :heart: Den Spruch was du hier genommen hast, passt einfach perfekt zu ihm! :love: So jetzt zu den Bild *__*
So viele details, einfach wunderschön, du hast ihn einfach alles GETOPPT :heart: einfach hammer :la: Der Hintergrund ist auch mega geil, man sieht dass Nox hier versteckte oder rauskommt!
Super saubere Arbeit Yellwolf *__* Tolle Manip! Mach weiter so :clap:

tut mir so leid, dass du jetzt warten müsste ^^; me slow me slow XD


Edit: etwas hast du vergessen, sein IV Zeichen unter seinem auge, aber das macht nix :hug:
Reply
:iconyellwolf:
Yellwolf Featured By Owner Jul 12, 2014
Bitte, bitte^^ Hat mir auch viel Spaß gemacht! Du musst dich mit deinem Part nicht beeilen, ich bin da geduldig!

Achso, cih dachte dass Zeichen kommt nur wenn er seine Fähigkeiten einsetzt xD
Reply
:iconbiscuitsaurus:
Biscuitsaurus Featured By Owner Jul 12, 2014  Hobbyist Digital Artist
Oh dann tut mir Leid, falls ich keine Info wegen den Zeichen dazugeschrieben habe ;____; Werds mal ausbessern!
Das zeichen ist nur ne art Sklavennummer : )
Reply
:iconyellwolf:
Yellwolf Featured By Owner Jul 12, 2014
haha, ist ja kein Problem :D
Reply
:iconfiirewolf:
Fiirewolf Featured By Owner Jul 11, 2014
wow, die Farben sind toll, so weich irgendwie. Wunderschöne Manipulation :)
Reply
:iconyellwolf:
Yellwolf Featured By Owner Jul 12, 2014
dankeschön!
Reply
:iconlycena:
Lycena Featured By Owner Jul 11, 2014  Hobbyist Digital Artist
DAS. IST. KUNST. Das is echt wunderschön, wie Impressivegenesis gesagt hat, die Details sind einfach HAMMER. MEGA GEIL.
Reply
:iconyellwolf:
Yellwolf Featured By Owner Jul 11, 2014
vielen Dank! Heart Heart 
Reply
:iconimpressivegenesis:
Impressivegenesis Featured By Owner Jul 11, 2014
OMG. Die Details. :heart:
Reply
Add a Comment: